Sonntag, 11. Januar 2015

Abschied


                                           

Einige wissen es oder ahnen es schon und jetzt möchte ich meinen letzten Post schreiben.

Dieser blog hier wird nicht mehr geführt.
Dieser Blog passt nicht mehr zu mir.
Dieses Blog wird mit staub nur so bedeckt sein.

Ich habe einen neuen Blog auf gemacht der zu mir passt. Wo ich das schreiben kann was ich denke.
Und nein, egal wer fragt keiner bekommt diesen Blog zu sehen, weil ich nicht will das ihr mich so seht.

Ihr könnt mir, wenn ihr Probleme hat immer noch über die Mail schreiben
wonderlandlena@yahoo.de
Ich werde aber keine fragen bezüglich mir beantworten.
Ich möchte und werde zu mir nie wieder was sagen, zu niemanden.
Und wenn ich niemanden schreibe, dann mein ich auch niemanden
Selbst meinen Hund nicht.

Für alle die jetzt schreiben, es sei schade: nein. Denn dieser Blog passt überhaupt gar nicht mehr.

Eure lena mit dem verstaubten Blog.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auf deinem Weg alles erdenklich Gute! Hoffentlich hält die Zukunft viel Sonne für dich bereit.
    Pass gut auf dich auf,
    Emilia

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn du es vielleicht nicht hören willst, aber ich finde es trotzdem schade. Habe immer gern von dir gelesen.
    ich hoffe wir bleiben vielleicht über die eine oder andere Mail in Kontakt :)

    Alles Liebe <3
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. gibt es niemanden der deinen neuen blog lesen darf? wirklich niemanden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst wollte ich hier vernünftig antworten aber deine Frage ist mir einfach zu dumm und aufdringlich gestellt.

      Löschen
  4. An die mit dem privaten Blog: ich habe kein fb und wollte dein Kommentar nicht veröffentlichen eben wegen dem Namen :*

    An Leonie: nein ich darf Es nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade :(
      Soll ich dir meine email geben falls du jemanden zum mitlesen magst?
      Lg Madeline

      Löschen
  5. Pass auf dich auf, WonderlandLena. Vielleicht verbindet uns ja irgendwann wieder der Zufall - er hat es schon einmal geschafft :)

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute und hoffentlich bis irgendwann einmal.

    AntwortenLöschen
  7. Nein hab ich schon verstanden und ist okay :) Wenn du es ausdrücklich nicht willst,werde ich dich natürlich auch nicht fragen, wie es dir geht oder so etwas!
    Und danke für dein Angebot auf jeden Fall :-*

    AntwortenLöschen
  8. R.I.P. - Lena. Eine traurige und leidvolle Geschichte ist zu Ende gegangen.
    Mein Beileid gilt der Familie, den Angehörigen und allen wichtigen Menschen in ihrem Leben :'(

    AntwortenLöschen